>Info zum Stichwort StörendeDritte | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schmidt, Notar schrieb am 10.11. 2019 um 08:11:54 Uhr über

StörendeDritte

Das war jahrelange bittere Realität in meiner Ehe, und ein Vierter klopfte auch noch zu unvorhersehbaren Zeiten an die Türe. Ich konnte mich nicht dagegen wehren da ich im Sinne der Toleranz Fremden gegenüber erzogen war. Ich bin heute sehr wütend daß ich mich damals nicht abgrenzen konnte. Wir waren wohl das Kuriosum von Mainz und hatten häufig volles Haus. Und das in einer Zweizimmerwohnung im Achtparteienhaus. Kein Wunder dass die Nachbarn reagierten.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »StörendeDritte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StörendeDritte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StörendeDritte« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822466736