>Info zum Stichwort Stalking | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 5.9. 2004 um 16:59:57 Uhr über

Stalking

Die lief den ganzen Tag nackt über den Flur. Als ihr Einziger kam, verstand ich sie. Der hatte die in die Geschlossene gebracht. Die einzige Freiheit, die ihr blieb, waren Buchstabendreher in jedem zweiten Wort und sämtliche Wege nackt zu erledigen. Eine Scheidung als Geistestgestörte durchzusetzen, ist ja kaum möglich. Höchstens einen anderen Betreuer. Also nervte sie. Jeden. Sie wurde dann auch bald entlassen. Zu ihrem Einzigen. In Großberlin. Ich krieg gleich wieder Pickel, sobald ich das Traumpaar vor mir sehe. Warum ist Scheidung so schwer zu finanzieren, jaul.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stalking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stalking« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0083, 0.0010) sek. –– 822593896