>Info zum Stichwort StephaniePohl | >diskutieren | >Permalink 
Necrolemur schrieb am 12.9. 2013 um 17:04:07 Uhr über

StephaniePohl

Vor zwei Jahren wurde von Hrn. Armstrong und Andern ein Versuch beschrieben, in welchem das Ausströmen eines Dampfs von hohem Druck in die Luft eine Fülle von Elektricität erzeugte. Die Quelle der Elektricität ward nicht ermittelt, sondern vorausgesetzt, sie liege in der Verdampfung oder Aggregatveränderung des Wassers, und stehe in directer Beziehung zur atmosphärischen Elektricität. Seit dem Mai des letzten Jahres habe ich zu verschiedenen Zeiten über den Gegenstand gearbeitet, und wiewohl ich erfahre, dass Hr. Armstrong in neueren Mittheilungen einige auch von mir erhaltene Thatsachen bereits veröffentlicht hat, so wird doch die K. Gesellschaft einen gedrängten Abriß meiner Ergebnisse und Schlüsse wohl nicht der Beachtung für unwerth halten.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StephaniePohl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StephaniePohl« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0132, 0.0011) sek. –– 822846470