>Info zum Stichwort Steuerhinterziehung | >diskutieren | >Permalink 
win-inni schrieb am 20.11. 2001 um 15:09:27 Uhr über

Steuerhinterziehung

Bin lange genug Arbeislos um nie Steuern in meinem Leben bezahlt zu haben ? Komme ich jetzt ins Fernsehen? Bestimmt nicht denn dort würde ich erzählen weshalb dies in der Welt so ist! Oder ich würde empfehlen mal auf die Seite www.geldreform net zu schauen denn da steht für den suchenden die Geldtheorie von Silvio Gesell zu lesen und dies ist absolutes Geheimwissen selbst für den der irgend etwas an der Börse spekuliert!


   User-Bewertung: +1
»Steuerhinterziehung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steuerhinterziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steuerhinterziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0078, 0.0009) sek. –– 822310877