>Info zum Stichwort Stichwortkritik | >diskutieren | >Permalink 
Marlene schrieb am 6.3. 2002 um 14:02:07 Uhr über

Stichwortkritik

maw schrieb am 5.3. 2002 um 15:40:01 Uhr über
BeekEnDonk

stichwortgeber dieser art können mich ärgern. was soll das? ist das originell?
nein.


Lieber maw,
ich finde das Stichwort BeekEnDonk gar nicht so schlecht. Es hatte zumindest für die Stichwortgeber einen
Sinn, der dann auch noch ganz nett erklärt wird. Und das ist doch schon mal mehr, als man über viele andere
Stichworte sagen kann.
Für mich drückt sich die Qualität eines Stichwortes auch durch die Texte aus, die dazu assoziiert werden. Da
hat mir Suses Text wesentlich mehr gesagt, als deine Stichwortkritik.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortkritik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortkritik« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0010, 0.0003) sek. –– 465890384