>Info zum Stichwort Stieftöchter | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 10.12. 2009 um 23:04:37 Uhr über

Stieftöchter

Ich habe deren drei. Ich habe mir lange überlegt, ob es eine gute Idee ist, ene Frau mit gleich drei Töchtern zu heiraten. Wäre ich in so einem »Weiberhaushalt« nicht immer ein Fremdkörper, ein Störfaktor?

Ich habe es dennoch gewagt, und nie bereut. Ich komme wirklich super mit den Mädchen klar. Geholfen hat sicher, daß bei Konflikten meine Frau mir immer den Rücken gestärkt hat. Ich mußte mich am Anfang sicher durchsetzen und Grenzen abstecken, aber heute läuft alles wunderbar harmonisch und vertrauensvoll. Die Mädchen haben mich inzwischen voll akzeptiert.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stieftöchter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stieftöchter« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0009, 0.0011) sek. –– 822584733