>Info zum Stichwort Stinke-HL-Markt | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 16.12. 2009 um 22:17:35 Uhr über

Stinke-HL-Markt

Der Stinke-HL-Markt, der ja jetzt Rewe heißt, in Hedelfingen baut gerade rapide ab. Der war eigentlich immer okay, aber jetzt finde ich plötzlich haufenweise abgelaufenes Zeug in den Regalen. Völlig verstaubte, hoffnungslos abgelaufene Gläser mit Antipasti zum Beispiel. Oder Pizzateig vom August. Kann man den Leuten nicht beibringen, dass man nicht immer nur neue Waren in die Regale stopft, sondern auch mal kontrollieren sollte, wie alt das dort stehende Zeugs noch ist?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Stinke-HL-Markt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stinke-HL-Markt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stinke-HL-Markt« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822309853