>Info zum Stichwort Strafinstrument | >diskutieren | >Permalink 
Strenge Erzieherin schrieb am 30.4. 2021 um 21:00:51 Uhr über

Strafinstrument

Als klassische Strafinstrumente sind an vorderster Stelle der bewährte Rohrstock, der Teppichklopfer und Reitpeitsche zu nennen. Vielleicht noch ein Paddel oder eine Martinet, aber alles andere sind nichts besseres als Notlösungen wie die häufig eingesetzten Haushaltsgegenstände.
Ein Strafinstrument soll ja die Strafe verstärken, wenn die Hand nicht nachdrücklich genug ist auf dem nackten Po.
Ich würde immer den biegsamen Rohrstock bevorzugen, der bringt immer die beste Wirkung wenn er konsequent eingesetzt wird, nach 6 bis 12 schmerzhaften Hieben ist ein gutes Ergebnis gewährleistet und auch die Erinnerung daran dürfte lange nachhalten.



   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafinstrument«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafinstrument« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0053, 0.0011) sek. –– 822422070