>Info zum Stichwort Strafschnuller | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.6. 2015 um 09:41:16 Uhr über

Strafschnuller

ich glaube, ich habe das was entdeckt, ich stand also gänzlich befreit da auf weichem Boden, dem Liegen entronnen und konnte stehen, zwar mit Geschirr um die Brust, aber ich konnte frei stehen und die Beine auf die zehenspitzen stellen. Und ich sang. Ich sang was das Zeug hielt. Bis man mich wieder umlegte wobei ich in Tränen ausbrach. Man holte mich aber auch hinaus, und nahm das Geschirr ab, dann war feiertag und die Tränen trockneten und ich durfte die Welt erkunden, die Küche und die Stimmen,


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafschnuller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafschnuller« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0009, 0.0009) sek. –– 822848253