>Info zum Stichwort Strichjunge | >diskutieren | >Permalink 
pauli schrieb am 16.10. 2013 um 09:40:13 Uhr über

Strichjunge

Die fragen immer nach dem ersten Mal. Werd ich nie vergessen. Roberto wurde mit meiner Mammi, der Edelnutte, nicht fertig. Ich wollte gerade hinaus zum Fußball, da kam schon der nächste Freier. Der sagte nur wie läufst du denn rum du gehst jetzt nicht weg. Wie kann man nur so enge Turnhosen anziehen (weil ich war ziemlich gewachsen und dick). Da muß es doch kneifen und da auch. Er schob mich in mein Zimmer nachher hatte ich das Geld und nicht Mammi.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strichjunge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strichjunge« | Hilfe | Startseite 
0.0319 (0.0295, 0.0010) sek. –– 821499990