>Info zum Stichwort Strohrock | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.1. 2005 um 10:16:00 Uhr über

Strohrock

Ich bin mal mit einer Gruppe Männer vom Volke der Igbo oder Ibo zusammengesessen, in durchaus gelöster Stimmung, und die Rede kam auf dieses ShellVolk, die Ogoni, und andere bedrohte Minderheiten in diesem Riesenland Nigeria, und sie fingen recht breit an zu kichern, als sie sich entsannen, wie sie mal bei einem Schulausflug 1980 rum so eine Ethnie besucht hätten, und die seien allen Ernstes in Strohröckchen rumgelaufen, was den Mittelschülern so albern vorgekommen sei, daß sie die nächsten Jahre alle als dümmlich empfundenen Mitschüler mit dem mir entfallenen Namen dieses Strohrock–Volkes belegten.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strohrock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strohrock« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0010) sek. –– 821331025