>Info zum Stichwort Studio | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.6. 2008 um 18:43:49 Uhr über

Studio

Philia tritt nicht bei auDDite auf, sagt Franz. Meine Emails an Helmut Milling seien ihm zu dreist. Da will er nicht mit mir im Studio sein. Als ich ihn auf den Unterschied zwischen auDDite und SWR3 hingewiesen habe, war ihm das egal. Ob er zu Coloradio geht, weiß er noch nicht. Wahrscheinlich hat er doch gemerkt, dass ich mir sein Konzert nicht bis zu Ende angehört hatte. Vielleicht übt er aber auch nur Nein-Sagen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Studio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Studio« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0009) sek. –– 821023027