>Info zum Stichwort Stuttgarter | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.6. 2004 um 22:28:27 Uhr über

Stuttgarter

Im Fernsehen sind die Stuttgarter alle gleich. Na ja, eigentlich alle Schwaben. Besonders die Frauen. Das sind immer so agile, schlanke, kurzhaarige Frauen. Sehen alle ein bisschen aus wie meine Vermieterin. Frisch, fidel und immer gut drauf. Putzen auch gerne. Meine Vermieterin jetzt nicht so, aber die Weiber bei Frauentausch, die gehen da ja nur zum Putzen hin. Und da war auch schon mal ne Stuttgarterin. Nicht, dass man jetzt denkt, ich wäre vom Thema abgekommen. Oder war das einfach nur eine Schwäbin? Ach, alles das selbe.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Stuttgarter«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuttgarter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuttgarter« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822740755