>Info zum Stichwort Suchergebnis | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 4.12. 2010 um 00:36:30 Uhr über

Suchergebnis

Wenn ich mir ansehe, welche Suchergebnisse die Leute zum Blaster führen, so bin ich immer ziemlich knapp davor, meinen Glauben in die Menschheit zu verlieren. Aber weil ich den aus anderen Gründen schon früher aufgegeben habe, sehe ich keinen Grund mehr, das jetzt auch noch zu tun.

Was mir absolut nicht klar ist, ist, warum die Blasterstatistik nun mit den schlimmsten Müll zugespamt wird...


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Suchergebnis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suchergebnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suchergebnis« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822582764