| >Info zum Stichwort SuperMächte | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 12.3. 2006 um 19:33:54 Uhr überSuperMächte |
|
"Ich habe mir den Wahlspruch zu eigen gemacht, - 'Die beste Regierung ist die welche am Wenigsten regiert';
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu SuperMächte einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SuperMächte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0009, 0.0010) sek. 999811972 | |