| >Info zum Stichwort SuperMächte | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 12.3. 2006 um 19:33:54 Uhr überSuperMächte |
|
"Ich habe mir den Wahlspruch zu eigen gemacht, - 'Die beste Regierung ist die welche am Wenigsten regiert';
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SuperMächte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0013, 0.0011) sek. 999785930 | |