>Info zum Stichwort SusannesHassTexte | >diskutieren | >Permalink 
Basset Griffon Vendéen schrieb am 22.10. 2006 um 19:02:15 Uhr über

SusannesHassTexte

Der Dämon beugte sich lachend über Minneyar und verriet ihm, dass er ihn besiegen könnte, wenn er es für sich selbst tat, und nicht für den Weißen Turm, die Pflicht.
Als Minneyar zögerte, weil er immer nach der Pflicht gelebt hatte, lachte der Dämon lauter und stürzte sich auf ihn um ihm den Tod zu schenken, doch als der Tod nahe war, stieß Minneyar die letzte Tür auf und die gesamte Macht in ihm barst hervor und der Dämon ging stumm zugrunde.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SusannesHassTexte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusannesHassTexte« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822426097