>Info zum Stichwort SusiVerlässtJohnny | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 2.3. 2013 um 19:52:02 Uhr über

SusiVerlässtJohnny

langsam kommt mir diese Geschichte bekannt vor und ich akzeptiere das sie zu meinem leben dazugehört

ich hätte susie nie verlassen, aber ich habe mich so schrecklich gebärdet daß ich dachte sie wird mich verlassen müssen, mit mir kann man es einfach nicht aushalten.

Anfangs bin ich ja meist ganz verträglich, doch irgendwann bricht sich mein Charakter des ewigen Nörgelns Bahn.




   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SusiVerlässtJohnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusiVerlässtJohnny« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822472600