>versenden | >diskutieren | >Permalink 
atrox, am 7.2. 2002 um 23:33:25 Uhr
Tüte

es soll leute geben die sich sowas reinziehen!... könnt ihr euch das vorstellen? die rauchen sowas! ich könnte mir vorstellen, dass die dämpfe, die beim anzünden einer tüte entstehen nicht allzu gesund sind.. im gegenteil...bestimmt ist sowas giftig.. und die atmen das ganze auch noch bewusst ein... blödsinnig sowas! dabei kann man tüten doch viel sinnvoller nutzen... man kann zum beispiel einkaufen gehen und die dinge die man gekauft hat in diese tüte packen... das ist sehr praktisch, wisst ihr? dann muss man das ganze zeug nämlich nicht in der hand tragen... vor allem bei größeren oder mehreren erworbenden artikeln ist diese funktion von großem nutzen... das kann man dann alles in die tüte packen und man braucht dann nur noch eine hand, um alles zu tragen... und dann hat man nämlich noch eine hand frei, um sich eine zigarette anzustecken......


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite