>Info zum Stichwort TV | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 26.1. 2010 um 22:54:11 Uhr über

TV

Textverriss. Kann sehr lustig sein.

Ich persönlich würde mir sowas ja nie ansehen, ist es doch nur würdeloser Abklatsch eines würdelosen Abklatsches der Realität, aber immerhin, man lenkt sich manchmal ab. Es kommt schon viel zu selten vor, als dass man noch darauf vertrauen könnte - das eigentliche Problem.
Schwermut? Oder eher Erinnerung an bessere Tage?
Das TV hat bessere gesehen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TV« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0121, 0.0007) sek. –– 822432709