>Info zum Stichwort Taliban | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 13.11. 2007 um 11:01:38 Uhr über

Taliban

Warum geht »schön« und »gut« so selten zusammen? Taliban-Regionalkommandant Mulla Dadullah (nicht der aus dem Pink-Taliban-Team, siehe »Paschtunten«), der am 13. Mai 2007 von einem Enduring Freedom-Kommando erschossen wurde war rein optisch gesehen ein Traumtyp, den ich garantiert nicht von der Bettkante gebombt hätte - schwarzzottelbärtig und unter seinem schwarzen Turban möglicherweise auch relativ langhaarig (was bei Talibankämpfern durchaus öfter vorkommt, es gibt authentische Bilder!). Aber nach allem, was man über ihn gehört hat, muss er ein blutrünstiges Scheusal gewesen sein, ein afghanischer Vlad Tepes, der ohne Skrupel Gefangenen eigenhändig den Kopf abschlug oder sie bei lebendigem Leib häutete... aber es gibt ja auch noch Micha in Altena!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taliban«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taliban« | Hilfe | Startseite 
0.0293 (0.0266, 0.0013) sek. –– 822085499