>Info zum Stichwort Tangaträgerin | >diskutieren | >Permalink 
Werner schrieb am 5.1. 2007 um 09:02:02 Uhr über

Tangaträgerin

Ja schon öfters,ich schaue mir gerne Frauen an wenn sie gehen oder sich bücken,den dan kann man meistens sehen was sie drunter tragen,wenn die Hose oder der Rock eng genug ist.Sehe ich keinen abdruck in der Kleidung oder in dieser richtung trägt sie einen Tanga, Und dan denke ich wohl mal das ich gerne der Frau ins Höschen greifen möchte und es wird in meiner Hose hart .


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tangaträgerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tangaträgerin« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 822840482