>Info zum Stichwort Tarnung | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 16.3. 2002 um 21:18:38 Uhr über

Tarnung

einer der schätze-im-keller war - tief in einer russischen munitionskiste vergraben - eine tarnjacke irgendeiner unbekannten armee. normalerweise steh ich ja gar nicht auf dieses militärzeugs, das hat mir zuviel mit akzeptanz von hierarchie zu tun, aber diese jacke war so kryptisch geknöpft, daß ich mir dachte, ok, behalten wir, kam ja auch noch der »futterneid« dazu, denn wenn ich sie nicht genommen hätte, hätten micha oder ilona sie sich geschnappt...
nach zweimal waschen müffelt sie auch nicht mehr ganz so. und getarnt ist man im sinne des gefräßigen plapperkäfers von traal: setzt man die suppenschüssel-konzipierte kapuze auf, sieht man nichts mehr, also können einen die anderen doch auch nicht sehen, oder wie war das?


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Tarnung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tarnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tarnung« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0048, 0.0019) sek. –– 822797446