>Info zum Stichwort Taschenrechner | >diskutieren | >Permalink 
Volldepp schrieb am 5.1. 2005 um 17:54:34 Uhr über

Taschenrechner

Ich früher in Kindergarten und frühen Grundschuljahren immer aus versehen alle Taschenrechner meiner Mutter kaputtgemacht, weil mich dieses Tech-Zeug so fasziniert hat. Weil sie mich aber immer deswegen gescholten hat, bin ich dann so...schwank...nich so auf diesen ganzen Computerkram eingestiegen. Ich könnte heute als Fachinformatiker in irgendeinem kühlen Büro sitzen, stattdessen muss ich mich unter schwierigen körperlichen Bedingungen und als versehrter der »Geisteswissenschaft« auf die Arbeitslosigkeit vorbereiten. Hm.
Je regrette tous! (Stimmt das so?)

Aber eigentlich ist alles cool, ich habe noch vier beste Freunde in Flaschen abgefüllt im Kühlschrank, und mindestens noch 15 besteste Freunde in der Pappschachtel auf dem Tisch hier!!!
Rulet!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Taschenrechner« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taschenrechner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschenrechner« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0051, 0.0015) sek. –– 822840472