>Info zum Stichwort Teilnahmslos | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.3. 2019 um 20:36:53 Uhr über

Teilnahmslos

Ich hab mir nochmals die Blogeinträge kurz vor Grokes Tod angeschaut und immer noch nicht begriffen, was da außerhalb meiner kleinen Welt passiert ist. Ein bisschen fühlt es sich an, als ob ich noch in der Neurochirurgie arbeiten würde. Überall Tretminen, überall Risiken und Gefahren, nichts, das zum Bleiben einlädt. Irgendetwas hat er erlebt. Es muss schlimm gewesen sein. Irgendwo da draußen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teilnahmslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilnahmslos« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822914884