>Info zum Stichwort Telefonkabelaufroller | >diskutieren | >Permalink 
verda schrieb am 10.7. 2016 um 10:32:30 Uhr über

Telefonkabelaufroller

Immer noch gern genutzt wir der Hundeleinenaufroller. Die Leine - man sollte sagen: Kabel - ist dünn genug, um kurzsichtige Passanten stolpern zu lassen. Von Vorteil ist, dass für den Hundebesitzer (ich habe noch nie im Leben Herrchen oder Frauchen gesagt, nur ein einziges Mal geschrieben) zu seinem Hund noch eine Kabelverbindung besteht (telefonieren?), auch wenn der Hund ganz außer Sichtweite ist.


Hast du ZWEI Hunde, also zwei Hundekabelaufroller, hast du das Problem mit dem Verheddern. Wie bei diesen Lenkdrachen.




   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefonkabelaufroller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonkabelaufroller« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0011, 0.0010) sek. –– 822739767