>Info zum Stichwort Thüringen | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 3.9. 2006 um 21:06:12 Uhr über

Thüringen

Oben auf dem Berg, schauten wir auf ihr Elternhaus. Es gab eine Kirche im Ort. Das war verwunderlich, wohnten da nicht lauter Heiden? Jedenfalls musste sie bei dem Renault-Werbespot über Adam und Eva nachfragen, ob das etwas mit der Bibel zu tun habe. Immerhin hatte sie eine Ahnung in die richtige Richtung. Ansonsten aßen wir unkoschere, aber leckere Bratwürste, kuschelten uns in windstille Tannenecken und träumten von einer unerreichbaren Zukunft,



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Thüringen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thüringen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thüringen« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0109, 0.0007) sek. –– 818725030