>Info zum Stichwort Tidenhub | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 8.4. 2009 um 00:19:09 Uhr über

Tidenhub

Na, ihr Hurensöhne? Ich beleidige eure Mütter nicht - sie zahlen Krankenkasse... Und ich habe gegessen, was sie euch gekocht bei Springflut, als niemand die Terra firma erreichen konnte. Ich habe gegessen drei Spiegeleier, gewürzt mit Schalotten, Salz, Preffer, Koriander! Geschnittene Gewürzgurke taten die Mütter darein, dass es süßsauer schmecke! Und dann wurden rote Bohnen gebacken, wenn der Nordwest das Wasser in den Flur schob! Rote Bohnen, und Ketchup dazu und eine Scheibe Schmelzkäse. Ja, ihr Hurensöhne, so kochten eure Mütter, wenn ich auf der Hallig war. So kochten sie für mich, wenn es schubte, meine Kinder.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tidenhub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tidenhub« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822850686