>Info zum Stichwort Tiere | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 10.9. 1999 um 14:37:53 Uhr über

Tiere

Ich kenne da eine schwäbische Pietistin (das tut eigentlich nichts zur Sache, ist aber immer das Erste, was mir zu der betreffenden Frau einfällt, obwohl sie vielleicht gar keine Pietistin ist, so genau kenne ich mich da nicht aus) - aber jedenfalls, eine Schwäbin, die mag überhaupt keine Tiere. Allenfalls Esel und Kamele. Beim Anblick eines Geckos in ihrem Zimmer in Jerusalem bekam sie einen Panikanfall.


   User-Bewertung: +4
»Tiere« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiere« | Hilfe | Startseite 
0.0210 (0.0189, 0.0007) sek. –– 823019360