>Info zum Stichwort Timo | >diskutieren | >Permalink 
egalsur schrieb am 6.6. 2004 um 19:12:57 Uhr über

Timo

Mir hat mal ne Frau mit einem kleinen Briefumschlag per Post mitgeteilt: »Vorhin habe ich das erste Mal richtig geliebt, du hättest gehen sollen

Leider war ich da, wie ich immer war.

Nein, sie hat dann noch zu jemandem gesagt, sie würde es eklig finden - die Vorstellung mit mir was zu haben, dann hat sie mir Briefe geschrieben und sonstige Zeichen ihrer Zuneigung geschenkt. Mich eingeladen und Kuchen gebacken... und so platonische Dinge.

Sie war so schön ambivalent.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Timo« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Timo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Timo« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0010) sek. –– 822698089