>Info zum Stichwort Tisch | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 18.7. 2000 um 16:11:31 Uhr über

Tisch

wir besitzen einen couchtisch. bedeutet wir sitzen vor ihm oder neben ihm. draufsetzen ist nicht so gut, da er in der mitte, der tischplatte, eine glasscheibe hat. unter der tischplatte befindet sich eine große schublade. ich habe sand hineingeschüttet und muscheln dazugelegt. die muscheln sind bereits 20 jahre alt. ich habe sie alskind mit meine roma an der see gesammelt.jetzt erst kommen sie, dank dem tisch, so richtig zur geltung und de tisch wiederum durch die muscheln.
schau ich auf diesen tisch, schau ich 20 jahre zurück -manchmal zumindest:-).


   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tisch« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0087, 0.0010) sek. –– 818775382