Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (31,43%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,771 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2003 um 17:34:05 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Toilettenpapier
Der neuste Text am 27.2. 2022 um 08:38:54 Uhr schrieb
schmidt über Toilettenpapier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 15.7. 2011 um 11:28:24 Uhr schrieb
Die Leiche über Toilettenpapier

am 20.12. 2020 um 14:02:04 Uhr schrieb
Schmidt über Toilettenpapier

am 16.8. 2003 um 00:59:19 Uhr schrieb
arbol über Toilettenpapier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Toilettenpapier«

Durchschnittsklomensch schrieb am 19.8. 2003 um 19:24:06 Uhr zu

Toilettenpapier

Bewertung: 6 Punkt(e)

Immer wenn ich im Supermarkt mit einem Zehnerpaket Toilettenpapier an der Kasse stehe, fühle ich den Blick der Leute auf mir ruhen. Ich glaube, sie grinsen alle und finden das abnorm, daß jemand soviel Klopapier braucht. Sie denken, ob ich denn nichts anderes den ganzen Tag tue als scheißen, und malen sich aus, wie ich meinen Tag und mein ganzes Leben auf der Klobrille zubringe. Wenn ich rausgehe, glaube ich hinter mir immer schallendes Gelächter zu hören. Das ist immer ein Alptraum, wenn sich die letzte Rolle dem Ende neigt und der nächste Kauf im Supermarkt bevorsteht.

Alvar schrieb am 10.3. 2004 um 22:16:16 Uhr zu

Toilettenpapier

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als ich vor vielen Jahren noch Schüler war und mich mit meiner Klasse im Sozialpraktikum (zwei Wochen Altersheim u.ä.) befand, da hat sich die folgende Geschichte zugetragen:

*räusper*

Wir waren mit einer 10er Gruppe in einem Altersheim und bewohnten eine kleine Wohnung. Eines Abends kam ein Mitschüler ins Zimmer zurück, fiel auf den Boden und lachte sich halb tot. Auf Nachfrage erzählte er: Soeben wollte er aufs Klo gehen. War besetzt, also wartete er. Nach einer Weile kam die begleitende Lehrerin raus, sagte: »Moment, ich bin noch nicht fertig, das Toilettenpapier ist alle« und humpelte leicht gebückt in die Vorratskammer.

Nun, für eine Gruppe 16- bis 17-jähriger Schüler war das natürlich sehr amüsant. Und offensichtlich weit hörbar: am nächsten Morgen schaute uns die betreffende Lehrerin nicht mehr an.


Dies nur um auf die Frage des Blasters einzugehen, was man tun kann wenn »Toilettenpapier« gerade nicht da ist: welches holen.

Pascal schrieb am 15.8. 2003 um 12:01:16 Uhr zu

Toilettenpapier

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der jährliche Pro-Kopf-Verbrauch an Toilettenpapier betrug 83 Rollen im Jahr 2002 in Deutschland.

Wieso eigentlich 'pro Kopf'?

Einige zufällige Stichwörter

feminin
Erstellt am 2.7. 2004 um 02:22:26 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Blasterentzug
Erstellt am 19.3. 2006 um 22:36:04 Uhr von Rufus, enthält 17 Texte

SympathyForTheDevil
Erstellt am 23.9. 2003 um 20:26:17 Uhr von Jaggers Liebling, enthält 13 Texte

Buttermesser
Erstellt am 13.4. 2004 um 12:22:52 Uhr von Dieter Meier, enthält 6 Texte

Ungefährlichkeit
Erstellt am 21.11. 2010 um 15:32:25 Uhr von mrcookie, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.