>Info zum Stichwort Tomaten | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 13.10. 2000 um 21:42:40 Uhr über

Tomaten

Meine nächste Inkarnation wird wohl eine Tomate sein. Ich habe in diesem Leben schon so vielen, so unendlich vielen Tomaten den Garaus gemacht, daß die karmischen Folgen nahezu Unzweifelhaft auf der Hand liegen.
OK ich akzeptiere das.
Ich möchte aber um EINE Gunst bitten liebe Reinkarnationskoordinatoren:
Bitte keine holländische Wassertomate, und bitte nicht als Ketchuptomate.
Knackig sollte ich sein, rot, rund und reif, und von einer sinnlichen, weiblichen Frau gepflückt und gleich gegessen.



   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tomaten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tomaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tomaten« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0154, 0.0009) sek. –– 818774972