>Info zum Stichwort Trachtenkniebundlederhose | >diskutieren | >Permalink 
tommi schrieb am 20.1. 2012 um 11:16:13 Uhr über

Trachtenkniebundlederhose

ich lieb meine total speckige super eingetragene krachlederne. hab sie von meinem vater bekommen, da sie ihm zu eng war. sobald ich die krachlederne anhab hab ich einen total harten steifen. mein vater trägt auch noch immer ne krachlederne und bei ihm ist es sehr oft das gleiche, dass er einen super ständer und eine riesige beule vorn hat und er latz oft kaum mehr zu geht. er sagt das muss bei einem kerl einfach so sein und es gehört dazu, einfach super geil.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Trachtenkniebundlederhose« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trachtenkniebundlederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trachtenkniebundlederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0087, 0.0009) sek. –– 822134928