>Info zum Stichwort Krachlederne | >diskutieren | >Permalink 
lederhosenwindelmatz schrieb am 5.11. 2010 um 02:08:54 Uhr über

Krachlederne

Kind bekam ich immer die Krachledernen - kurze wie auch Kniebundlederhosen - vollgehauen, wenn ich was angestellt hatte. Während der Haue habe ich dann immer vor Angst in die Lederhosen gepinkelt und auch schon mal geschissen wenn die WIndel und Gummihose unter der Krachledernen wieder voll und naß war . Die Hosen mußte ich dann anbehalten. Ab der Pubertät habe ich auch ständig sooft es ging hineingewichst. Ich liebe Krachlederne bis heute und ziehe auch auch immer nochtäglich an mit ner dicken WIndel für starke Inkontinents Super SENI Trio WIndel an und einer PVC-WIndelschutzhose darüber an unter meinen Krachledernen un e spasiert mir heute immer noch wenn die WIndel ausläüft aus der WIndel und Gummihose das dann alles in di eKrachlederne geht-genauso wie früher wenn ich aif meinem Krachledernen Windelhosenpo Senge bekam


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Krachlederne«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krachlederne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krachlederne« | Hilfe | Startseite 
0.0416 (0.0391, 0.0013) sek. –– 822439279