>Info zum Stichwort Trachtenkniebundlederhose | >diskutieren | >Permalink 
nalber schrieb am 24.2. 2002 um 15:36:51 Uhr über

Trachtenkniebundlederhose

An Hand der Trachtenkniebundlederhose ist deutlich zu sehen, welch segensreichen Fortschritt die Sexualität in den vergangenen Jahrzehnten nahm: Trug wer Trachtenkniebundlederhosen, war er schnell ein alter Kracher. Bei Bluejeans verzögert sich der Effekt um Jahre, ja Jahrzehnte. Und gar die Kombination: spermadurchwirkte, versaute Bluejeans bei gewaschenem Body verstehen die Trachtenkniebundlederhosen überaupt nicht zu leisten. So kenne ich wen, der anhand eines eigenen Vakuumsaugapparates, seine Bluejeans in verschiedenen Aggregatszuständen sich in Vakuumpackungen aufhebt und dann je nach Gusto seinen gewaschenen bzw. verschieden intenviv ungewaschenen eigenen Unterleib dazu trägt. Was eine große Permutation eröffnet. Er steht vor seinen Vakuumregalen wie Damen am späten Nachmittag vor ihren Kleiderkästen. Hier versagen die Trachtenkniebundlederhosen erbärmlich.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Trachtenkniebundlederhose« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trachtenkniebundlederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trachtenkniebundlederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0119, 0.0013) sek. –– 821944335