>Info zum Stichwort Transilvanien | >diskutieren | >Permalink 
Dan schrieb am 28.11. 1999 um 17:38:56 Uhr über

Transilvanien

Ich bin eigentlich kein Vampir, obwohl ich in Transilvanien lebe.Aber trotzdem glauben manche dass ich ein Vampir bin.Zumindest meine Frau die nach Deutschland gelaufen ist und ein Interview der Zeitschrift »Der Spiegel« gab in dem sie mein Vampirleben beschrieb.Aber jetzt bin ich bereit alles auf dem Internet auszusagen:meine Frau ist eine Schwindlerin. Sie hat all das gesagt nur um Asyl in Deutschland zu bekommen.Oder bin ich doch ein durstiges Vampir?Oder bin ich ein witziger Deutsche


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transilvanien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transilvanien« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 627223719