>Info zum Stichwort Transzendentaldisruptor | >diskutieren | >Permalink 
Matthias schrieb am 27.2. 2002 um 21:23:31 Uhr über

Transzendentaldisruptor

Ein Transzendentaldisruptor ist eine noch nicht erfundene Waffe, die nicht nur den Körper, sondern auch die unsterbliche Seele eines Menschen vernichten kann. Nachdem die Unsterblichkeit der Seele kurz nach dem Dritten Weltkrieg wissenschaftlich erwiesen worden war, forschten Wissenschaftler aus der ganzen Galaxis fieberhaft nach dieser Waffe, aber es sollte Jahrtausende dauern, bis sie endlich erfunden wurde und das erste Mal eingesetzt werden sollte: An einem Grünhäutigen mit Namen Boran, der in Ariana, die Tochter des Kaisers verliebt war.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Transzendentaldisruptor einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transzendentaldisruptor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transzendentaldisruptor« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822797724