>Info zum Stichwort Turnsocken | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 2.4. 2008 um 12:37:02 Uhr über

Turnsocken

Turnsocken sind sehr praktisch zum Turnen. Wenn man dann noch Turnschuhe und einen Turnanzug trägt kann es schon losgehen.

Wenn man allerdings Gymnastik machen möchte, braucht man Gymnastikschuhe, Gymnastiksocken und einen Gymnastikanzug.

Für Tennis dann wieder Tennissocken, Tennisschuhe und einen Tennisanzug.

Und zum Voltigieren braucht man dann Voltigiersocken, Voltigierschuhe und einen Voltigieranzug.

Das nervt ganz schön, deshalb hatte ich schon früh beschlossen, daß Turnschuhe, ein Gymnastikanzug und irgendwelche Socken, die farblich passen, ausreichen und die meißten Sportarten, die mich interessieren auszuüben. Auch Mountainbikefahren geht damit.





   User-Bewertung: +3
Findest Du »Turnsocken« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnsocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnsocken« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0075, 0.0012) sek. –– 821561078