>Info zum Stichwort UlrichWickert | >diskutieren | >Permalink 
Enrico schrieb am 25.9. 2001 um 14:18:17 Uhr über

UlrichWickert

hat vernünftige Ansichten, außer wenn es um den deutschen Osten geht, da ist er westdeutscher Nationalist, um es mal etwas überdeutlich, aber direkt zu sagen. Mich beleidigt es, als potentieller Bin-Laden-Anhänger dargestellt zu werden, nur weil er die PDS mit jedem Ostdeutschen gleichsetzt und mal etwas von Nazis gehört hat, die es seiner Meinung nach nur östlich der Elbe gibt. Daß man entsetzt von den Anschlägen war und gleichsam angeklagt mit den Tätern Sympathie zu haben, ist vom Gefühl her nicht wirklich mehr faßbar für einen selbst.


   User-Bewertung: -2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UlrichWickert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UlrichWickert« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0076, 0.0010) sek. –– 821418280