>Info zum Stichwort Umzug | >diskutieren | >Permalink 
Lady O schrieb am 18.9. 2008 um 07:12:12 Uhr über

Umzug

Wow, auf jedem Oberschenkel ein Riesenbluterguß, weil da immer die Umzugskisten dranklatschen, die mir eigentlich zu schwer sind, die Handinnenflächen schon ganz wund von all den Vollholzmöbeln, die man sich irgendwann hat antun müssen, erst ein Ofen geht in der ganzen Wohnung, noch kein Herd angeschlossen, bei dem Wetter nicht schlimm, dass der Kühlschrank auch noch nicht steht, aber: UNSER GEMEINSAMES HEIM!
Irgendwie kann man sich alles schön reden....


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umzug« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0009) sek. –– 821997271