>Info zum Stichwort Ungleichgewicht | >diskutieren | >Permalink 
Lucia schrieb am 3.6. 2020 um 10:58:47 Uhr über

Ungleichgewicht

Das ist das A und O des Kampfsports. Kommt ein Gegner auf dich zu, der 40 kg schwerer ist als du, musst du ihn aus dem Gleichgewicht in das Ungleichgewicht befördern. Nur so kannst du ihn zu Boden werfen.
Versucht er sich wieder hochzurappel, musst du schneller sein als er. Dafür reicht ein kräftiger Schubs, solange er noch im Ungleichgewicht ist. Und schon liegt er wieder unten.

Dieses Spiel kannst du mit ihm beliebig lange spielen. Aber Vorsicht. Je öfter du ihn wieder umwirfst, desto aggressiver wird er.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungleichgewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungleichgewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822837358