>Info zum Stichwort UweGroke | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 14.11. 2006 um 21:11:45 Uhr über

UweGroke

Ich habe mir ein Foto von UweGroke angeschaut. Er hat ein schönes Kinn! Biggi hat mir verboten, ihm um den nicht vorhandenen Bart zu gehen, also streichele ich die Morra aus der Muminwelt. In der englischen Übersetzung heißt die Morra nämlich Groke. In Wirklichkeit verhält es sich aber so, das UweGroke die Morra ist und bei SWR3 moderiert. Jetzt habe ich mich selbst verwirrt und trinke noch ein Pils.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UweGroke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UweGroke« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0084, 0.0009) sek. –– 822187355