>Info zum Stichwort UweGroke | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.1. 2007 um 09:06:13 Uhr über

UweGroke

das geht schon die ganze woche so: ich seh seinen namen auf dem monitor, hab aber keine soundkarte. stattdessen muss ich zwei artikel neu schreiben. artikel, die ich genauso geschrieben hatte, wie ICH wollte. naja, eigentlich nicht wie ich wollte, sondern, wie ich sie in die hand diktiert bekommen hatte. und sobald das zu deutlich wird, flippt sabine regelmäßig aus. ich muss den leser stärker mitdenken, sagt sie.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UweGroke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UweGroke« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 818802491