>Info zum Stichwort Verbannbar | >diskutieren | >Permalink 
Lue schrieb am 15.8. 2002 um 22:00:43 Uhr über

Verbannbar


Verbannbar

Es gibt dinge im Leben die sind Verbannbar und es gibt dinge die sind es nicht.

Es handelt sich um den Traurigen Versuch sich zu lösen doch der Schmerz steckt tief.
Zu Tief so das es bei jedem Versuch scheitert denn es lasst mich nicht mehr los.
Kann mich nicht von Dir befreien.
Die Ängste sind groß doch die Verbindung zu Dir ist sehr tief auch wenn ich Dich kaum sehe.
Ich wünschte Du wärst verbannbar doch Du bist es nicht

weil ich Dich liebe und Dir die Freiheit wünsche doch die willst du nicht.
Kann nicht sagen laß mich gehen möchte es selbst nicht.



   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbannbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbannbar« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822383145