>Info zum Stichwort Verhalten | >diskutieren | >Permalink 
leonie schrieb am 25.4. 2006 um 19:22:49 Uhr über

Verhalten

das verhalten ändert sich kaum, gleichgültig, was man nun effektiv tut.
greift man zum messer oder greift man zu drogen oder starrt man den ganzen tag herum... es ist doch dasselbe schema! ist es das? ist das verhalten gleich? kann sich das ändern?
ich merke, wie sich alles in mir verändert, um mich herum jedoch gleich bleibt, doch in mir.... in mir ist alles anders, dabei verhalte ich mich genau wie sonst auch!
nur eine möglichkeit mehr... eine einzige
eine droge
hustensaft
paracodin
opioide


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Verhalten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verhalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verhalten« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0075, 0.0009) sek. –– 821316654