>Info zum Stichwort Vermutung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.12. 2021 um 07:48:42 Uhr über

Vermutung

IN VIER TAGEN SOLL ES WEIHNACHTEN SEIN. ER HAT GESAGT ICH SEH ZU DAß DAS VOR WEIHNACHTEN KLAPPT. VON JANUAR SOLL ES WEITERE VERSCHÄRFUNGEN GEBEN. ALLE ZWEI TAGE WÜRDE ENGLAND SEINE SCHULDEN VERDOPPELN, ALLE SIEBEN TAGE WÜCHSEN DIE POLNISCHEN FORDERUNGEN UM DAS DOPPELTE, DIE EXPONENTIALFUNKTION WIRD AB SOFORT IM KINDERGARTEN GELEHRT. 2 VIER ACHT SECHZEHN ZWEIUNDDRISSIG VIERUNDSECH ZIG HUNDERTACHTUNDZWANZIG ZWEIHUNDERTSECHSUNDFÜNFZIG, NEE MACHEN WIR HEUTE MAL ZEHN HUNDERT TAUSEND ZEHNTAUSEND HUNDERTTAUSEND MILLION ZEHN MILLIONEN HUNDERT MILLIONEN MACHEN SIE MAL DEN BERGABRUTSCH DEUTLICH 33 MILLIONEN KUBIKMETER GESTEIN SIND ABGERUTSCHT, MACHEN SIE DAS IHREM SAALPUBLIKUM ANSCHAULICH, ALSO DAS SIND DREIUNDDREISSIG KUBEN VON EINH8INDERT METERN KANTENLÄNGE, ANSCHAULICH GENUG ???


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vermutung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vermutung« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822853503