>Info zum Stichwort Verrückt | >diskutieren | >Permalink 
Cenya schrieb am 7.9. 2001 um 00:36:33 Uhr über

Verrückt

Vorhin war in meinem Badezimmer eine astronomisch große Spinne. (Sie ist inzwischen gestorben). So große Spinnen habe ich hier sonst nie. Ich denke, sie ist durchs gekippte Küchenfenster reingekommen, da ist Gebüsch draußen. Mein Bad hat kein Fenster und ist deshalb wohl gerade das wärmste Zimmer. Als ich später in der Küche war, dachte ich bei jedem Gegenstand, ob da wohl die Spinne drüber gelatscht ist. Schrecklich.
Ich kam zu dem Entschluß, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Sonst wäre ich jetzt verrückt.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verrückt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verrückt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verrückt« | Hilfe | Startseite 
0.0519 (0.0497, 0.0009) sek. –– 822165458