>Info zum Stichwort Verwandtenzwangsgemeinschaft | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 18.5. 2014 um 20:09:18 Uhr über

Verwandtenzwangsgemeinschaft

Das halte ich für ein deutlich treffenderes Wort für »Familie«.

Ich brauche keine Tickets. Lutscht eure Hostien doch selber, 's sind Totenköpfe drauf.

Ranzige Butter, Schnittblumen in Aspik, Fett verbrennt auf der heißen Herdplatte, raucht, verbindet sich mit dem Wasserdampf, der sonst kaum sichtbar an die Decke strebte.

Sie stocherte im Essen herum, das sie bestellt hatte: Es sei kalt, es schmecke nicht, es sei zu lasch gewürzt.

Langfristig verschrumpeln wir.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Verwandtenzwangsgemeinschaft« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwandtenzwangsgemeinschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwandtenzwangsgemeinschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0010) sek. –– 822850341