>Info zum Stichwort Verwandtenzwangsgemeinschaft | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.5. 2014 um 20:01:33 Uhr über

Verwandtenzwangsgemeinschaft

Nicht mal die Einbeziehung schien Schrödinger zu bewältigen. Schrödinger dachte an einunddreissig Kisten in denen in sechzehn von ihnen Katzen waren, nein, in fünfzehn von ihnen, also nein, also, das nun, wußte man nicht so genau, also in entweder fünfzehn oder sechzehn Kisten von einunddreissig waren Hunde oder Katzen, in den übrigen Kisten war Futter und die Kisten wurden verschifft in die Kolonien um dem deutschen Kolonialherren des Deutschen liebsten Freund den Köter zu übersenden. Wenn sie halt nicht auf meine Barfußwiesen koten würden. Solange das in einem demokratischen Land nicht durchsetzbar ist. Ich sehe zwei fette Hintern ihre Dalmatiner ausführen, ich sehe eine im hübschen Sonntagsdirndel herausgepuderte junge Frau ihren wasweisich-Halbgroß, sie lässt sich ein wenig ziehen von ihm, jedenfalls, ich sehe denen das an, die heben keine Kacke auf, dafür sind sie sich viel zu fein. Ich zaubere das alles einfach hinweg. Ich zaubere Bierflaschenscherben und Hundekot von allen deutschen Wiesen hinweg auf das überall die Barfußlaufliebe ausbrechen darf.

wo war ich noch gleich
auf einem Planeten
und
teilweise verbunden
ohne gleichzeitig verbunden zu sein

und, gegessen habe ich schon
also essen brauch ich heute nichts mehr

das drama, schlaflose nächte, halbwach

Honey honey


eigentlich wollte ich Verwandtenzwangsgemeinschaft , das mach ich auch jetzt,









   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwandtenzwangsgemeinschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwandtenzwangsgemeinschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0023, 0.0019) sek. –– 822355107