>Info zum Stichwort Vincent | >diskutieren | >Permalink 
lulatsch schrieb am 18.11. 2000 um 00:32:46 Uhr über

Vincent

Eines Tages malte Vincent ein Bild. Was auch sonst. Na ja, besonders war es nicht gelungen. Sonnenblumen hätten es sein sollen, aber diese Farben: Nein. Schließlich hatte Vincent die rettende Idee. Er begann Sonnenblumen zu züchten, bis er eine hatte, die den gemalten einigermaßen änlich war. Das war ein nachgerade schlauer Zug von ihm.
Später versuchte er sich dann noch am Züchten von Stühlen und Brücken; wie wir heute wissen mit wenig Erfolg, was ihn sehr frustrierte. Aber das ist eine andere Geschichte.


   User-Bewertung: +11
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Vincent«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vincent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vincent« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0077, 0.0009) sek. –– 822602388